…was sich ums Rad dreht…

Auf ein gutes Jahr 2012!


Ich wünsche Euch, meinen Lesern, ein gutes Jahr 2012 mit vielen unfallfreien und schönen Stunden auf dem Bike und mit dem Bike. Weiterhin wären da: Viel Gesundheit und Glück im Privaten!

Tragt während der Fahrt bitte immer einen Helm der richtig sitzt. Denn: Ein Fahrrad kann man ersetzen, einen Menschen nicht!

Was habt Ihr Euch eigentlich so für Ziele in diesem Jahr gesetzt? – Eure Antworten bitte ;-)

Viele Grüße von Stefan Heidrich

Meine Bikes: CUBE AMS 125 und Poison Ethanol

P.S.: Immer eine Hand am Lenker lassen!

Beitrag kommentieren

Hier können persönliche Meinungen und Anregungen hinterlassen werden. Die Betonung liegt dabei auf persönlich! Ganz wichtig ist auch untereinander Respekt walten zu lassen. Wer meint hier jemanden bashen zu müssen: Keine Chance! Noch was: Wer eine Meinung hat, der steht auch dazu - mit seinem Namen. Deswegen wird hier um richtige Namen, und nicht um irgendwelche spaßigen Nicks, gebeten. Und nun wird fleißig in die Tasten gehauen...